Links

Die Firma HDT-Elektronik entwickelt Geräte zur Herstellung von Kolloidalem Silber. Vom Maximus Smart 10 und 20 by HDT, dem Haushalts-Standardgerät mit hoher Leistung, bis zu den Großgeräten Maximus 40. Darüber hinaus sind stets weitere Geräte und Neuerungen in der Entwicklung und im Test, die sich erst bewähren müssen, bevor sie bekannt gemacht werden.

Wenn Du Dich für die Technik und vor allem für den Selbstbau von Geräten zur Herstellung von Kolloidalem Silber interessierst, dann besuche die Selbstbau-Webseite: http://www.kolloidal-silber.de

Diese Webseite wird für Bastler betrieben seit 2005. Dort findest Du alle inzwischen gesammelten Erfahrungen zum Thema “Kolloidales Silber”. Auch Bauanleitungen für Geräte. Dort ist alles kostenlos, Du kannst dort nichts bestellen und auch nichts bezahlen.

Auch in der Facebookgruppe, die vor allen Dingen dem Selbstbau gewidmet ist, kann nichts bestellt werden und ebenso kann für die Hilfestellung beim Bau bis zur Endkontrolle nichts bezahlt werden. Sie dient hauptsächlich “der Freude am Gelingen eines eigenen Projektes”. Viele Menschen haben das in Zeiten des Vollkonsums und weg von Eigeninitiative leider verlernt. Dort kannst Du Dich auch über Geräte anderer Hersteller informieren und Du bekommst neutrale und sachliche Auskunft.

Hier bei mir kannst Du die Maximus Geräte bestellen.

Ich empfehle diese Geräte für jeden, der Kolloidales Silber für sich, Familie, Freunde und Haustiere selbst herstellen möchte. Bei größeren Tieren brauchst Du ein leistungsstärkeres Gerät, z.B. den Maximus Smart 20 by HDT.

Hier findest Du Laboranalysen der Maximus-Geräte: http://www.maximus-silver.de/seite_1_labor_analysen.htm

Wenn Du in der näheren Umgebung von Bruckmühl wohnst im Landkreis Rosenheim, tausche ich gerne mit Dir Kolloidales Silber gegen frisches Gemüse, Obst, Nüsse aus Deinem Garten, oder Honig. Du findest mich auch in den FB-Gruppen “Bruckmühler Tauschbörse“, “Restlos glücklich in Rosenheim“, oder “Kolloidales Silber – Gerätebau/Selberbau/Technik/Herstellung“.

Meinen ArgentumMaximus YouTube Kanal mit Anleitungen und Produktvorstellungen aus meinem Shop, findest Du zukünftig hier.